User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

Feldmark-11-07-07

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

1
Jan
2006

Es wird, mein Kopf dreht wieder rund!

Und da sind sie auch schon, die Wünsche für das Neue Jahr. Nein, nicht für euch. Es sind meine Wünsche. Was ich mir wünsche, was ich machen möchte.
Nix da. Hier kommt jetzt nix von Liebe, Laster, Leidenschaften. Das alles muss ich schon selber leben, es selber lenken, da nutzen meine Wünsche nichts. Außerdem sind das Themen, die in diesen Blog einfach nicht passen. Da werde ich demnächst ein neues aufmachen und euch dann mit genau den Themen der drei L ebenso langweilen, wie ich es hier schon mache.

Ich möchte in diesem endlich mal wieder zum Internationalen Feuerwerkswetbewerb nach Hannover. Einmal konnte ich bisher diesem wirklich atemberaubenden Schauspiel beiwohnen und habe es danach nie wieder wirklich geschafft, vielleicht aber auch nicht wirklich gewollt. Aber DAS will ich in diesem Jahr schaffen. Allein das Ambiente, die Musik, der Charme, der von dieser Veranstaltung ausgeht ... einfach ein Genuss. Wen es interessiert, der kann ja hier mal nachschauen. Und wer Feuerwerk mag, der wird diese Veranstaltung einfach mögen müssen.

Ja und dann möchte ich wieder mehr Live-Events besuchen. In den letzten Jahren habe ich das extremst vernachlässigt und habe beschlossen, das wieder mehr in mein Programm aufzunehmen. Mal sehen, was die Bühnen so bieten und wozu ich mich letztendlich entscheiden kann. Ich steh auf Rhythmik und Ausdruck, wie z.B. STOMP, an denen kann ich mich kaum sattsehen geschweige denn -hören. Aber live nehme ich so ziemlich alles mit, weil mir einfach die Stimmung und das ganze Drumherum gefällt, man da so schön eintauchen und mitschwingen kann ...

Und sonst? Ja sonst möchte ich mich der Tanzerei mal wieder mehr widmen. Wär irgendwie schade, wenn wir so auf halber Strecke schlapp machen würden, weil wir unsere Nullbock-Phase nicht recht überwinden können / wollen.

Und für mich und meine beiden Männer wünsche ich mir, dass wir unsere wiedergefundene Gelassenheit und Harmonie weiter so leben können, wie wir es in den letzten Wochen gelebt haben. Traumhaft. Ehrlich. Aus dieser Entspannung kann man Kraft für alle Unebenheiten des Lebens schöpfen.

Genug gefaselt .... jetzt gehe ich wieder in die Waagerechte, da bin ich einfach derzeit besser aufgehoben *gg*

So ganz langsam krabble ich

aus dem gesundheitlichen Tief wieder raus. Aber wirklich nur sehr langsam. Alles ist noch immer mühsam, langes Aufsein wird sehr anstrengend. Und doch zerrt mich mein Interesse an euch immer mal wieder länger vom Sofa weg. Aber nun werde ich mir den Rest vom Neujahrskonzert gönnen, obwohl ich gestehen muss, dass ich es in diesem Jahr nicht soooo toll finde. Aber wurscht. Wenigstens eine Neujahrspflicht muss ich heute mal bestehen, wenn schon alle anderen von der Liste gestrichen werden mussten.
Ach bin ich froh, dass diese Knallerei nun endlich ein Ende hat. Ich mags um Mitternacht eigentlich gern, sehe es vor allem liebend gern. Aber wir haben da so Nachbarn rechts und links, die scheinbar ihr gesamtes Vermögen in diese Knallerei investiert haben. Bis heute früh um halb sieben musste ich diese Chinaböller ertragen ... und so war mit schlafen irgendwie nichts. War ich grad zwischen den Bauchkrämpfen ein wenig weggenickt, hatten die Burschen der Nachbarschaft wohl ihr Feuerzeug wieder gefunden und weiter ging die Knallerein. Mit jedem Knaller wuchs meine Aggression und mehr als einmal war ich nahe dran, aus dem Fenster zu kreischen, dass endlich Ruhe sein soll. Ich habs nicht getan. Wären es meine Landsleute gewesen, hätte ichs getan. Sicher. Aber da sie es nicht sind, hab ichs lieber gelassen. Wer weiß, wofür es gut war?
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7072 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development