User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

null

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

17
Jan
2006

Meine Verabredung

Ich denke, ich werde meinem Mann heute mal was Gutes tun - mir selbstverständlich auf diesem Wege noch viel viel mehr davon! -, werde mich mal ein wenig aufrüschen, also von der Sofaschlampe in eine Göttin verwandeln ... und ihn ein wenig zu Sex and Crime verführen ...

Euch allen schon mal ne gute Nacht ... ich mach mir eine! ;-)

Schwiegis, Schranktüren und Schnee ...

und immer noch und kein Ende in Sicht. Es schneit aus allen Rohren. Ich war froh, als ich vom Büro aus endlich zu Hause war. Es ließ sich fahren, keine Frage. Aber mir war schon klar, als ich ins Auto stieg, bin ich erst mal zu Hause, fahre ich mit dieser Kiste, die so 'unhandlich' ist wie ich es noch bei keinem Auto erlebt habe, bei diesem Wetter keinen Meter mehr. Da wir das Auto soooo lange nicht mehr haben werden (weil es irgendwie ne Spinnerei war, es sich überhaupt anzuschaffen, aber es sah soooo schön aus und konnte wirklich als 'Auto' bezeichnet werden, nachdem ich jahrendelang Twingo, den ich sehr geliebt habe, aber die Twingo-Zeit war einfach um, gefahren bin) haben wir auch keine Winterreifen angeschafft. Mir war schon klar, dass ich ohne Winterreifen bei Schnee nicht fahren werde. Also blieben sie eben weg. Und so werde ich die nächsten Tage dann wohl Bus fahren, mich an laut riechenden Menschen erfreuen, angewiesen sein auf Zeiten *grmpf*, aber ich werd's überleben.
Und der Schnee macht alles so schön hell und vor allem LEISE! Man hört kein Auto mehr am Haus vorbei fahren. Ich hör grad nur meinen Mann werkeln, der in der Küche die Arbeitsplatte verfliest hat und nun noch eine Tür an seine selbstgezimmerten Backofen-Schrank-Konstruktion zimmert, damit dahinter dann der Mülleimer verschwinden kann.
Und Freitag kommen nun die Schwiegis. Hab schon alles bereitet von wegen Schlafgelegenheit und so. Sie werden aber nur bis Sonntag nach dem Früstück bleiben. Und DANN kann ich endlich wieder rumwuseln, wie ich will und muss mir keine Gedanken darüber machen, wie ich es ihnen so angenehm wie möglich bereite. Was ich schon gern mache, keine Frage. Ich mag meine Schwiegis. Aber so wirklich Probleme damit, die 'liebe Schwiegertochter' raushängen zu lassen, habe ich auch nicht. Sie sind wirklich zwei ganz liebe. Reden ins nix rein, lassen uns in Ruhe und wir sie. Wenn wir zusammen sind, ists immer wirklich nett und harmonisch und überhaupt nicht zwanghaft. Ich denke, sie sind froh, dass ihr Sohnemann 'so gut unter' ist, wie man bei uns sagt, auch wenn sich das blöd anhört. Aber egal.
Und nun kommen sie zur Haus-Abnahme. Ich hatte das Gefühl, mein Mann braucht auch mal Lob 'aus den eigenen' Reihen, statt nur immer aus 'meinen'. Na wir werden ja sehen, ob er dann noch vor lauter Stolz und seiner aus dem Grund geschwollenen Brust durch die Türen passt *lach*
Ich vermisse das spontane Bloggen im Büro. Deshalb schreibe ich mir jetzt grad nen Wolf. Aber da ist derzeit außer ein paar schnellen Kommentaren nix zu machen, denn auch da lebe ich derzeit im Umzugschaos. Heute habe ich die PCs und das ganze Kram rüber gebracht, morgen mach ich mich dann mal an die Ordner und den Rest. Ich freu mich schon wie doof drauf 'grmpf'. Aber dafür hab ich dann ein niegelnagelneues Büro mit neuen Möbel und überhaupt. Sieht wirklich klasse aus, ganz edel. So ganz anders als mein altes. Das war verwuseligt, zugepackt bis unters Dach, aber irgendwie auch gemütlich. Das neue ist edel und neu. So wirklich gemütlich ists nicht. Aber das kriege ich schon hin *gg*

Blitzeis ... Shit aber auch!

So ein Mist. Ich hatte gehofft, dass es uns hier erst erwischt, wenn ich schon im Büro sitze ... und nun fängt es schon an zu regnen. Scheiße! Die Streufahrzeuge sind derart zahlreich unterwegs, dass frau den Eindruck bekommen könnte, es gäbe gar keine anderen Fahrzeuge. Die hauen das Salz auf die Straße, als hätten sie zu viel davon gebunkert. Grad fährt das 3. Streufahrzeug innerhalb der letzten 10 Minuten vorbei und kracht das weiße Zeugs auf die Straße. Na ich lass ma lieber die Kiste heute zu Hause und werde mit dem Bus fahren. Zu dieser Schlittenpartie auf den Straßen habe ich so gar keinen Bock!!!!

Gefühlschaos

Genau das beherrschte mich gestern. Es entwickelte sich im Laufe des Tages, kam eigentlich ohne wirklichen Grund daher und war einfach nur fürchterlich. Aus irgendeinem Grund hatte ich mich dabei auf meinen Mann derart eingeschossen, dass er kaum was sagen konnte, ohne nicht eine völlig überzogene Reaktion meinerseits hervorzurufen. Mal hätte ich nach seinen Worten aus dem Stand heulen, ein anderes Mal den schönsten Streit lautstark vom Zaune brechen können. SUUUPER TAG! Ich konnte mich weder leiden noch konnte ich mir ernsthaft erklären, was das nun war. Also bin ich dann letztendlich früh (21.30) ins Bett, damit es hier so auf den letzten Zentimeter des Tages nicht doch noch eskalierte.
Heute scheint sich das alles wieder verflüchtigt zu haben, wenngleich auch noch niemand mit mir gesprochen hat. Schlafen alle noch. Na mal sehen, ob da heute noch Ausläufer von zu spüren sind. Aber ich geh ja auch wieder ins Büro, so dass ich im Zweifel meine Stinkelaune da abreagieren könnte. Schließlich erwartet mich auch dort ein Umzug. Mein eigener nämlich. Ich werde in meine neuen Büroräume ziehen (müssen) und schiebe das eh schon seit Tagen vor mir her ... aber da mein Cheffchen heute und morgen nicht im Büro ist, bietet sich der Umzug nun einfach mal an.
Na dann ... an die Waffen!
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7073 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development