und wieder einmal mehr bin ich froh, dass der Alte nicht mehr hier Chef und somit auch nichts und vor allem niemandem mehr was zu sagen hat. Über 20 Jahre habe ich mich über diesen ignoranten selbstherrlichen Sack aufgeregt, über sein katastrophales Verhalten und sein Unvermögen, eine Klinik zu leiten, und wollte es nach seinem Ausscheiden eigentlich nicht mehr tun. Genug ist genug. Aber seine Art, wie er hier während seiner Besuche an den Tag legt, reicht mir einfach schon wieder aus, total in Wut zu geraten. Es ist UNBESCHREIBLICH. Und im Grunde fehlen mir dafür auch die Worte. Und die mir einfallen, entsprechen einfach nicht meinem Niveau. Also schreib ich sie auch nicht. Obwohl ich mich schon teilweise dazu habe hinreißen lassen. Aber sei es drum. Er ist nun wieder weg und kommt hoffentlich auch nicht so bald wieder *grmpfgqwtzs*
ChaosLady - Fr, 20. Jan, 12:02
Na Himmel, was ist nur los, dass die Zeit an mir vorbei zu rauschen scheint? Grad war noch Montag und nun ist die (Arbeits-)Woche schon wieder vorbei. Heute ist eh nicht mehr ein so langer Arbeitstag und eigentlich auch schon vorbei. Aber wo ist die restliche Woche geblieben? Wir haben hier daheim sehr viel geschafft, ich im Büro mit meinem internen Umzug ebenfalls. Keine Frage. Viel geschlafen hab ich auch nicht in den letzten Tagen. Und dennoch ... nur malochen kann's ja auch nicht gewesen sein. Singlemama schreibt immer so kleine Notizen für sich selbst. Da darauf wohl kein Copyright liegt, werde ich das mal übernehmen. Ist ne niedliche Idee!
'Notiz an mich: In der nächsten Woche wieder mehr an mich und vor allem uns denken und genau da die Schwerpunkte setzen
Und nun geh ich ins Büro. Rauchfreies Arbeiten wartet dort zu Hauf auf mich ...
ChaosLady - Fr, 20. Jan, 07:47
Das verbale Beenden hat klaro nicht funktioniert. Wie denn auch? Madame ist im absoluten Liebestaumel, wohnt derzeit bei ihrem Lover und ist für alles weltliche ohnehin nicht aufnahmefähig. Ihr Mann sitzt zu Hause in dem hochverschuldeten Haus, für das im Moment niemand aufkommt, weil alles Geld schon lange über alle Maßen verbraucht ist, ihre Tochter ist bei ihrem Freund ... und das alles interessiert sie nicht wirklich. Schließlich dreht sich grad die Welt ausschließlich um sie. Und in solchen Situationen ist es dann völlig unsinnig, ernsthafte Diskussionen von mir wegen unserer, wenn auch einseitigen Freundschaft anzuzetteln. Sie wird irgendwann eh wieder auf dem Boden landen und es wird sich ergeben, dass wir reden. Und dann ists immer noch Zeit, vorausgesetzt ich denke bis dahin noch genauso wie heute, über uns zu reden. Aber bis dahin stehe ich mal hinten an und übe mich in Geduld.
ChaosLady - Fr, 20. Jan, 07:39
Seit gestern ist es nun so weit. Der 1. Tag in meinen neuen Räumen und Möbel und nun heißt es auch da für mich: Rauchfreie Zone. Mit Schrecken habe ich im Vorfeld daran gedacht, wie schwer mir das fallen wird, auf meine geliebten Glimmstängel zu verzichten, wo ich doch der Suchtknochen vor dem Herrn bin. Aber was soll ich sagen? Nachdem ich schon fast 4 Stunden da rumgewerkelt hatte, fiel mir das erste Mal überhaupt ein, dass ich noch nicht geraucht hatte. Danach wars dann allerdings schon so, dass ich dringend eine rauchen musste, hab ich dann auch. Aber verglichen mit den vielen vielen Zigaretten, die ich in der Vergangenheit bis zu dem Zeitpunkt schon gequarzt hätte, wars echt ein Fliegenschiss. Und nun bin ich ganz zuversichtlich, dass ich das auch dauerhaft hinbekomme. Aber so ein klitzekleines bißchen Energie brauche ich wohl schon und wäre für das eine und auch andere Daumendrücken dankbar ;-)
ChaosLady - Fr, 20. Jan, 07:31