User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

img_3051

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

30
Jan
2006

Die Zugriffszahlen auf den Bloggerseiten

lassen schon den Schluss zu, dass die Leser und auch Schreiber zum Großteil eher in der Woche Zeit zum Blogs lesen und schreiben haben. Nur wenige sind auch am Wochenende aktiv, noch weniger ausschließlich am Wochenende. Heißt das jetzt, dass die meisten Zugriffe während der Arbeitszeit stattfinden? *smile* Zumindest sieht es ganz danach aus ;-)

Es war verdammt kurz

Und schon wieder ist das Wochenende vorüber. Irgendwie wars arg kurz. Als mir gestern abend klar wurde, dass ich am nächsten Morgen schon wieder los muss, war ich ganz verwirrt. Schon wieder vorbei? Hatte es denn nicht grad erst angefangen? Ich hätte schon gut noch einen Tag länger gebrauchen können. Nicht zum werkeln, einfach nur so. Dabei war ich gar nicht untätig. Wir haben einiges erledigt, ne ganze Menge für und mit uns, das abhängen ist auch nicht zu kurz gekommen, also ein Mischung, die mich normalerweise zufrieden sein lässt. Aber dieses Mal ist mir der Samstag irgendwie abgegangen, was vermutlich daran lag, dass ich so Stinkelaune hatte ;-) Ich wusste gleich, dass mir das lediglich die Zeit stehlen wird und ansonsten keinen Wert hat. Die Erkenntnisse, die ich durch diesen Vorfall erlangt habe, sind auch nicht mal neu. Also alles völlig sinnlos.

Mein Filius hatte gestern Damenbesuch. Im Doppelpack. Ich denke, dass eine der beiden seine angestrebte Herzdame ist, die andere die Freundin derselben. Naja. Irgendwie alles noch so, wie zu meiner Zeit. Die Jungs kommen nicht aus dem Knick und die Mädels müssen seelische Unterstützung mit bringen. Grad eben sind sie nach einer langen Fernsehnacht (?) mit dem Bus wohl nach Hause gefahren und mein Sohnemann ist ins Bett gegangen. So wirklich zufrieden wirkte er grad nicht. Ich schätze mal, dass auch sein Wochenende nicht ganz so wie erhofft verlaufen ist. Ich werde es heute Abend wissen, wenn wir drüber reden.
Er ist manchmal schon arg gearscht, was daran liegt, dass er sich auf Worte anderer verlässt. Das zeigt sich mehr als deutlich dann, wenn er sich verabredet. Dann steht diese Verabredung für ihn und nichts, nicht mal Stress mit mir, kann ihn davon abhalten, diese Verabredung einzuhalten. Und nicht selten, eher sehr sehr oft schon ist er da enttäuscht worden, weil eben nicht alle seine Leutz so sind und Verabredungen so ernst nehmen wie er. So war das schon, seit sich diese Kids verabreden. Als er noch klein war, konnte ich ihn, wenn auch nur mit Mühe und viel Überredungskünsten, dann irgendwie von seiner Enttäuschung ablenken, in dem wir irgendwas unternommen haben. Das geht so nun nicht mehr. Aber leid tut er mir dennoch immer wieder.

Mein Mann hat am vergangenen Wochenende 'seine' Küche genossen und genutzt. Er hat Brot (Mozarella-Rosmarin-Brot) und Kuchen (Donauwelle/Schneewitchenkuchen auf dem Blech) gebacken, gestern ne leckere Ente mit Knödel und Rotkohl serviert und ist absolut selig, weil er nun ein so schönes und auch noch großes Reich hat. Ein Küchenmensch halt ;-)

Ich hab mal wieder ein wenig 'in Wäsche gemacht', noch einiges an Geschirr eingeräumt und anderes weggeräumt und aufgeräumt. Der normale Wahnsinn halt.

Und nun ist schon wieder alles vorbei und das Büro ruft unüberhörbar. Auch da werde ich noch ein wenig räumen müssen, denn in meinem alten Büro steht noch allerhand rum, was noch einen neuen Platz sucht. Und über mangelnde Arbeit kann ich mich auch nicht beklagen. Aber das ist auch nicht das schlechteste. Ich hasse es, egal ob ich Lust zum arbeiten habe oder nicht, wenn keine Arbeit da ist.

Dann werde ich mich mal anhübschen und die Bürowoche angehen. Mal sehen, was sie so bringen wird.
Euch allen einen schönen Wochenstart und vor allem viel Spaß ... wobei auch immer (*_*)
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7075 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development