Alles ist gut. Und alles halb so schlimm. Wie immer eigentlich. Aber wenn man sich das Schlimmste vorstellt, kann es einen wenigstens nicht so heftig treffen, wenn es wirklich eintrifft, aber sehr beruhigen, wenn es denn nicht eintrifft. Schwamm drüber. Ich habs erledigt und wieder ein Kapitel abgeschlossen. Punkt. Basta. Ende!
Aber so wirklich Bock zu schreiben habe ich heute nicht. Meine Batterien für heute sind einfach erschöpft und der Körper drumherum ists auch. Morgen ist ein neuer Tag, mit neuen Energien. Und bis dahin wünsche ich euch allen mal einen schönen Abend und eine - wie Herr Wickert immer sagt - geruhsame Nacht ;-)
ChaosLady - Mi, 1. Feb, 21:36
Oh grusel, da gibt es heute eine Hürde, die ich nehmen muss. Und sie verursacht mir etwas Bauchschmerzen. Ist so ein Gefühl, wie ich es als Kind hatte, wenn ich etwas gemacht hatte und erwischt wurde ... und auf das Donnerwetter meiner Ma schon zählen konnte. Gruseliges Gefühl. Aber wird schon ... auch wenn mir jetzt schon ganz schlecht ist. Nutzt aber alles nix, da muss ich durch! Wobei ich schon anmerken muss, dass ich in solchen Situationen zur Hysterie neige und meine negativen Emotionen dann IMMER am Rad drehen und mich vollends verwirren und neben der Spur laufen lassen ;-)
Ansonsten hab ich genügend im Büro zu tun, dass keine Gefahr aufkommender Langeweile besteht. Am Nachmittag bin ich mit einer entfernteren Kollegin zum Kaffee verabredet, was ich wohl absagen werde, da diese Kollegin eh nur den neuesten Klatsch hören und mir deutlich machen will, wie gut sie ist. Je näher diese Verabredung rückt, umso mehr weiß ich, dass ich darauf gut verzichten kann.
Heute Abend wäre mal wieder Tanzen angesagt. Im Moment hätte ich mal wieder Lust dazu, aber ich weiß nicht, wie es am Abend aussieht. Zwei Stunden tanzen, davon eine Stunde 'Swing' (da schwitze ich schon, wenn ich nur dran denke ;-) und eine Stunde Quer Beet (Standard und Latein) und anschließend mehr oder weniger gemütliches Zusammensein. Das heißt, vor 1 Uhr sind wir nicht zu Hause. Na mal sehen, wie mein Mann das sieht und ob wir heute mal wieder gehen ... oder eben auch nicht ;-)
Zwischndrin steht noch ein Krankenbesuch an. Die verliebte Freundin, die ich schon auf der Abschussliste habe, wird heute operiert. Sie hat im Mund eine Wucherung, die entfernt werden muss. Solche Ereignisse lassen dann eigene Mimositäten und freundschaftliche Unstimmigkeiten mal für den Moment in den Hintergrund treten. Klaro.
Und wenn ich das alles jetzt grad so lese ... reichts an Plänen für einen Tag eigentlich. Ich will's ja nicht übertreiben ... (*_*)
ChaosLady - Mi, 1. Feb, 07:29