User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_2968

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

16
Mrz
2006

Der Wurm im Blog

Ja, irgendwie ist der Wurm drin. Derzeit ist so viel Leben um mich hier real, dass mir einfach die Muße zum Schreiben fehlt. Vielleicht fließt derzeit einfach alles nur, so dass mir die Spitzen - in welche Richtung auch immer - fehlen, zu schreiben. Manchmal ist das so. Und aus der Erfahrung heraus weiß ich aber auch, dass auch wieder andere Zeiten kommen. Was mir allerdings sehr leid tut in dieser Zeit ist, dass ich auch kaum auf andere Blogs komme, sie zu lesen. Geschweige denn zu kommentieren. Sorry. Ist nicht persönlich ... ist die fehlende Muße! ;-)

Unverhofft kommt oft

Ach war das ein schöner Abend. Freunde von uns kamen unverhofft vorbei und ehe wir uns allesamt versahen, saßen wir im Auto und waren auf dem Weg in ein thailändisches Restaurant. Yamyam ... war das lecker! Und ein so schöner Abend wars obendrein. Gelacht, erzählt, geredet. Einfach ein runder, schöner Abend. Damit hatte heute so keiner von uns vieren gerechnet, umso mehr genossen ;-)

Meine Insel

Mein Zuhause war immer meine Insel. Hier war es immer friedlich (wenn man von den kleineren normalen Keppeleien mal absieht) und hierher konnte ich mich zurück ziehen. Zwischendrin mit all seinen Irritationen war es mal anders und ich fürchtete schon, es würde niemals wieder werden, wie es war. Aber inzwischen ist meine Insel wieder meine Insel.
Ganz perfekt scheint sie übrigens nachts, wenn meine beiden liebsten Menschen friedlich im Bett schlummern und ich sie beobachten kann. Dann ist meine Welt in Ordnung und nichts scheint sie stören zu können. Nicht mal das Weckerklingeln ;-)

Es ist warm heut früh

Zumindest sind es ca. 15° mehr als am gestrigen Morgen. Kein Schlottern heute früh beim (fast) nächtlichen Katzenfüttern um kurz nach 5. Ich konnte sogar noch in aller Ruhe und vor allem OHNE Frostbeulen den Müll entsorgen. Hat was! Und das Zwitschern der Vögel im Hintergrund spricht eindeutig dafür, dass sich so manches nicht von den klirrenden Temperaturen der letzten Tage und Wochen davon abhalten lässt, es Frühling werden zu lassen. Mancher Lauf der Dinge lässt sich einfach nicht beirren. Durch nichts. Vielleicht manchmal etwas verzögern, aber immer kommt, was kommen muss! ;-)
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development