User Status

Du bist nicht angemeldet.

Zufallsbild

IMG_0292

Aktuelle Beiträge

Liebe Chaoslady, ich...
Liebe Chaoslady, ich finds schade, dass hier nicht...
rosenherz - Fr, 16. Dez, 16:39
liebe chaoslady.... schauen...
liebe chaoslady.... schauen Sie hier gelegentlich noch...
rosmarin - Mo, 21. Okt, 16:18
aaarrrrrrhhhhh..... sie...
aaarrrrrrhhhhh..... sie sind wieder da, liebe chaoslady........
rosmarin - So, 20. Mär, 23:41
so schön!
ich freue mich sehr, dass du nun über den Schmerz ein...
herbstfrau - So, 20. Mär, 23:00
Das tut mir leid.. Sehr..
Das tut mir leid.. Sehr..
flying turtle - Sa, 18. Dez, 15:18
Danke euch allen! Ja...
Danke euch allen! Ja ich denke, ich bin so langsam...
ChaosLady - Do, 2. Dez, 18:58

Für die Ohren

Alle Links in Popups öffnen

alle Links auf der aktuellen Seite in einem neuen Fenster öffnen 

31
Jan
2006

Was wird der Tag bringen?

Eigentlich ist es doch jeden Tag aufs Neue ein spannendes Unternehmen. Neben den fixen Plänen, die ja irgendwie wohl ein jeder hat, birgt jeder neue Tag auch immer wieder Spannung. Niemand weiß, wie die vielen Stunden wirklich verlaufen werden, was einem widerfahren wird. Bin ich nun ein Glückskind, dass ich die Tage weitestgehend ausschöpfte? Zeitlich gesehen.

Heute fing mein Tag schon um 5.10 Uhr an. Augen auf und wach. Ergo aufstehen angesagt. Ausgeschlafen. In letzter Zeit schein ich nicht wirklich viel Schlaf zu brauchen, denn auch diese Nacht war eher eine kurze, war ich doch erst um halb eins in die Federn gekrabbelt.
Aber das frühe Erwachen ohne Wecker war auch gut so *g*, denn kurz vor halb sechs klingelte es ... mein Sohnemann. Schlüssen vergessen. Ich hab mich echt gefreut, ihn nicht nur zu sehen, sondern auch erleben und sprechen zu können. Wenn ich morgens aus dem Haus gehe, und er wie jetzt nicht zu Schule muss, gehe ich immer noch mal nach ihm schauen, wie er schläft. Jedes Mal wird mir ganz warm ums Herz, wenn ich ihn dann so kuschelig in seinem Riesenbett liegen sehe. Nur mit dem Sprechen klappt das meistens nicht. Und so hab ich mich heut früh gefreut, ihn froh und munter zu sehen UND zu sprechen. Als er gestern Abend in Richtung seiner Kumpels abmarschierte, war ich schon sehr sorgenvoll, da seine Laune eher gegen Null tendierte. Wieder einmal ging es um nicht eingehaltene Verabredungen eines seiner besten Kumpels. Und wieder einmal tat er mir unendlich leid. Und wieder einmal hatte ich nicht die nötigen Worte parat, die ihm seinen Frust darüber etwas leichter gemacht hätten. Ich finde es ziemlich schwierig, da mit ihm den richtigen Weg zu finden. Einerseits empfinde ich seine Verlässlichkeit als eine wichtige Eigenschaft, die ich selbst ja sehr zu schätzen weiß, andererseits bringt sie ihm so oft so viel Enttäuschung ein, dass es im Grunde für ihn leichter wäre, würde er hier eine weniger konsequente Haltung an den Tag legen. Schwierig. Aber er wird lernen müssen und wird es wohl auch tun, damit umzugehen und es hoffentlich irgendwann nicht mehr ganz so schwer nehmen.

Weiter im Tag. Fix sind heute der tägliche Gang ins Büro, einige schon klar definierte Arbeiten und am Nachmittag der Termin bei der Gyn. Das wars dann auch schon. Also hat der Tag genügend Möglichkeiten, mir noch einiges zu bieten. Wobei ich insgeheim schon hoffe, dass nicht allzu viel Negatives darunter sein wird. Ich lass mich mal überraschen, was anderes bleibt mir eh nicht übrig *smile*

Trackback URL:
https://chaoslady.twoday-test.net/stories/1490308/modTrackback

aufeinneues - Di, 31. Jan, 08:11

Lass dich überraschen..

und ich wünsche dir, dass die Überraschungen positiver Natur sind..
Übrigens warte ich täglich darauf, dass ich endlich mal weniger Schlaf brauche... bisher wenig erfolgreich.
Liebe Grüße

ChaosLady - Di, 31. Jan, 10:54

bist also noch verschont von der präsenilen bettflucht ... mhm ... muss ich mir nun sorgen über mich selber machen? *lach*
herbstfrau - Di, 31. Jan, 10:55

ich glaub

nicht, dass du dir bei dir über irgendwas sorgen machen musst! lieben gruß..
logo

Mein Leben und ich

Niemand hat mir versprochen, dass es einfach ist. Und doch oder gerade drum liebe ich mein ChaosLeben, auch wenn es mich manchmal schwer beutelt!

gezählte Besucher seit dem 18.12.05

WO IST GRAD WAS LOS?

Neues und Altes im Bücherschrank

Wer suchet der findet

 

Status

Online seit 7075 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Fr, 16. Dez, 16:39

Credits


Der Anfang
Immer wieder Trauer
Mama mit Sohn
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development