Aus dem Koma erwacht
und fit wie ein Turnschuh! Nachdem ich gestern mal ganz entspannt eine Flasche Rotwein in mich hineingeschüttet, Unmengen des leckeren Brotes, das mein Mann ja noch gebacken hatte, verschlungen hatte, bin ich dann um halb 12 ins bett gefallen. Ich glaube, noch bevor ich mir die Bettdecke hochgezogen hatte, habe ich auch schon geschlafen. Und das habe ich ziemlich komatös. Wie immer bin ich zwar einmal durch die Nacht gelatscht, aber wirklich etwas davon mitbekommen habe ich nicht. Und heute früh ist alles wie weggeblasen. Kein Drehschwindel, kein Kopfschmerz, nüscht. Und nun werde ich mal ins Büro stapfen und mir nen Wolf arbeiten, da mein Schreibtisch voller Dinge liegt, die heute dringend erledigt werden müssen.
ChaosLady - Mi, 8. Feb, 07:41
3 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks
schattenwolf - Mi, 8. Feb, 08:37
dann mal einen nicht so arbeitsreichen Tag wünsche und das der Schreibtisch schnell leer wird ;-)
Wolf
Wolf
ChaosLady - Mi, 8. Feb, 09:35
doch doch, er soll nicht nur arbeitsreich sein sondern er ist es auch! tage im büro ohne arbeit sind doch öde und lassen die zeit einfach nicht vergehen. also ich habs lieber, wenn es brummt ... und das tuts derzeit bei mir ohn unterlass!
auch dir einen schönen tag ;-)
auch dir einen schönen tag ;-)
schattenwolf - Mi, 8. Feb, 11:07
;-) hat nichts mit deinem Text zu tun, aber bin dann mal auf der Suche nach einer abschließbaren teenagersicheren Zeitschaltuhr ;-) LG Wolf
Trackback URL:
https://chaoslady.twoday-test.net/stories/1530101/modTrackback